Schülersprecherinnen

Hallo, wir sind Randa, Jule und Stella und die Schülersprecherinnen dieses Jahres.

Zusammen als Team vertreten wir alle Schülerinnen und Schüler dieses Gymnasiums und freuen uns total auf ein Jahr mit vielen verschiedenen Projekten und Veranstaltungen. Zum Beispiel sind Aktionen wie ein Winter- und/oder ein Sommerfest, Unterstufenfasching, Mottowoche, der Tanzkurs für die 9. und 10. Klassen und vieles mehr geplant.

Wir übernehmen die Verantwortung für die Organisation dieser Projekte. Zusammen mit der SMV und den Verbindungslehrern sorgen wir dafür, dass eure Vorschläge und Wünsche umgesetzt werden.

Euch liegt etwas auf dem Herzen wie zum Beispiel die langersehnte Umsetzung des Schüler-WLANs oder die neuen Einschränkungen für die 11. Klassen in Hinblick auf das Verlassen des Schulgeländes? Meldet euch gerne bei uns, dann geben wir unser Bestes, diesen Dingen einen Raum zu bieten und diese durchzusetzen.

Ihr seht uns bestimmt in den Pausen oder zwischen den Stunden auf den Fluren. Haltet euch nicht zurück, sprecht uns an und kommt auch bei Fragen gerne auf uns zu. :)

Wir möchten, dass sich jede und jeder, der zu unserer Schule gehört sich wohl fühlt. Dafür setzen wir uns ein.

Randa Sulaiman (9.Klasse)         Jule Weik (11. Klasse)         Stella Alf (9.Klasse)