Herzliche Einladung zu unseren Sommerkonzerten

09.07.2023

Dienstag, 18.07. und Mittwoch, 19.07.

Nahezu 300 Schülerinnen und Schüler bereiten sich ab Dienstag, 11.7., im Rahmen der 'Studientage für Musik' auf die beiden Sommerkonzerte vor. Diese finden am Dienstag, 18.7., und Mittwoch, 19.7., jeweils um 19 Uhr bei freiem Eintritt in der Großen Hochlandhalle in Weilheim statt. Alle unsere Ensembles treten auf:
Big Band (Arthur Lehmann), Unterstufenchor (Simone Jung), Mittelstufenchor (Inge Eblenkamp), Oberstufenchor (Waltraud Brod), Holzbläserensemble (Florian Appel), Irish Folk-Gruppe 'Rowan Tree Hill' (Robert Helgert), Junior-Orchester (Regina Pantke), Instrumentalbeitrag des Musikseminars 2021/23, Sinfonieorchester (Clemens Hauck).

In der Pause wird die Expertengruppe von Frau Vogel kühle Getränke gegen eine Spende zur Verfügung stellen. Die AG Tontechnik unter der Leitung von Herrn Roßmeier sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

Wir freuen uns auf Ihr und euer Kommen.

Eure / deine Fachschaft Musik