5 mal 15 Punkte!
Voll Stolz gratulieren wir unseren 5 Abiturient*innen zu ihrer Bestote 1,0!
Anton Buchmann, Elisabeth Seitz, Rebekka Leicht, Jakob Remlinger und Helen Blum-Minkel haben in ihren Prüfungen 15 Punkte erreicht und sich ein Traumabi erarbeitet.
Wie sie das schafften und was sie jetzt vorhaben verraten sie der Lokalzeitung hier.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen das Beste für die Zukunft!
